Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Katy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katy
2008-11-20 23:19
mal den Anfang machen...
Wieso muss das Leben so schwer sein?
Erst betrügt der Ex einen, damit muss man erstmal klar kommen. Wenn man es dann endlich einigermaßen realisiert hat und begriffen hat, dass die letzten drei Jahre einfach so weggeschmissen wurden, vergeht einige Zeit. Dann fällt man erstmal in ein Loch und möchte nichts mehr von der Männerwelt wissen. Doch dann, steht da aufeinmal ein Typ und will sich mit dir treffen. Du denkst, okay treffen kann man sich ja mal. Inzwischen bin ich froh ihn zu haben. Er bringt mich zum Lachen und hat mich aus meinem Loch rausgeholt. Doch jetzt hab ich das Gefühl, er empfindet mehr für mich und ich weiß einfach nicht mehr was ich denken oder besonders was ich fühlen soll...
Wieso kann das Leben denn nicht einmal im Leben einfach sein? Ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart, doch weiß ich nicht, ob es einfach die Wärme ist, die ich immoment suche und auch brauche, um nicht alleine zu sein oder ob ich mich wirklich zu ihm hingezogen fühle.... Eigentlich wollte ich doch mein Single Leben genießen und sowas passiert immer unverhofft. Aufeinmal ist dein Leben völlig umgekrempelt.... und du weißt einfach nicht mehr was du machen sollst.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Katy Offline

Mitglied seit: 20.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 23:19