Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Katy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katy
2008-11-23 17:34
immernoch nichts neues
Bei mir gibt es immernoch nichts neues....
Meine gefühle sagen mir immernoch nicht was ich will.
Warum ist das denn so schwer?
So langsam habe ich das Gefühl, die wollen mich ärgern.

Eigentlich will ich doch nur mein Single Leben genießen und auf der anderen Seite ist er da. Ich versteh das nicht. Eigentlich ist er auch gar nicht mein Typ, aber was soll ich machen?! Vielleicht denke ich auch nur zu viel.... und für mich ist es eigentlich nur Freundschaft... Ich weiß es auch nicht.....

Kommentare

20:09 25.11.2008
Er sagt gar nichts. Er redet gar nicht über das Thema.
lg Katy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 23.11.2008
Was sagt ER denn? Setzt er dich unbewusst unter Druck, oder schränkt er dich ein? Will er eine Entscheidung, oder gibt er dir Zeit?


lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Katy Offline

Mitglied seit: 20.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 17:34