Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-07-18 15:38
Pappsatt und Halbzeit!!!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Man man man, hab grad den 2. Almashake für heute getrunken, noch keine Brühe heute, aber bin sooo satt, wie früher nach der ganzen Pizza! Fühlt sich ein wenig merkwürdig an...

In den letzten Tagen hatte ich mich so daran gewöhnt eigendlich immer ein wenig Hunger zu haben. Bin um ehrlich zu sein sogar stolz, dass ich den ganzen Versuchungen widerstehe, obwohl ich Hunger habe. Oder hatte...

Eigenlich hab ich morgen erst Wiegetag, aber ich konnte nicht abwarten und bin vorhin drauf! -3 kg seit letzten Sonntag! Somit hab ich meine Gewichtshalbzeit erreicht!

Das mit der superschnellen Gewichtsabnahme ist (zum Glück - Thema Hautlappen ne?) Mittwoch vorbei, da ess ich dann wieder normales/gesundes Frühstück. Da kommen dann locker 1-2 kg an Darminhalt dazu. Aber das ist okay, das Erfolgserlebnis bleibt ja trotzdem^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 15:38