Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » JustLove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustLove
2009-09-26 00:42
Desert flower...

So traurig... ich habe wirklich noch nie so einen traurigen film gesehen... ich denke das liegt an der tatsache das er wahr ist... die tatsache, dass immernoch jeden tag 6000 mädchen auf der ganzen welt unter genitalverstümmelung von frauen leiden hat mich wirklich erschreckt... was ist das nur für eine grausame tradition. das kann ich wirklich nicht verstehen... ich denke ich hab ca fünf mal losgeheult... aber richtig nicht nur ein paar tränen meine bf und ich wir saßen einfach nur da und haben geheult... und da waren wir nicht die einzigen alle waren echt geschockt. Wenn ich so etwas sehe merke ich mal wieder wie gut wir es eig haben und über was für kleinigkeiten wir uns immer beschwehren. im vergleich zu den problemen dieser frauen und mädchen könnte ich mich für meine "probleme" manchmal echt schämen... klar wir leben unter ganz anderen bedingungen, trotzdem sollten wir echt nicht vergessen was für bedingungen in anderen ländern herrschen. Was ich neben der trauer und dem scchock fühle ist größte bewunderung für Waris Dirie... sie ist für mich eine der stärksten frauen der welt, weil sie gelernt hat sich zu wehren. Jedenfalls kann ich diesen film nur empfehlen auch wenn es zutiefst traurig ist... ich denke es ist ein anfang in die richtige richtung und ich hoffe das er helfen wird die genitalverstümmelung in zukunft zu stoppen!

Bis auf diesen erstklassigen film war mein tag eigentlich ganz normal. Der schultag heute nicht ganz so stressig und das shoppen vor dem film zwar , wenn man an den traurigen film denkt iwie so unwichtig ... aber ... naja schließlich können wir es ... und dafür bin ich dankbar...

Jetzt ist endlich wochenende. Sind wirklich erst zwei wochen wieder schule? ich bräuchte schon wieder ferien ^^

ich werde das wochenende wahrscheinl dazu nutzen zu lernen und auszuruhn... außer es kommt noch etwas dazwischen... aber das sieht im  mom nicht danach aus. tja, ich werd mich jetzt schlafen legen ich bin fix und fertig... villt noch ein bisschen musik hören ... ist schließlich das beste zum entspannen^^    ich hoff mal ich langweil euch nicht...

gute nacht JustLove ♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustLove Offline

Mitglied seit: 15.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-26 00:42