Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-21 16:51
was tun..

Nik, derjenige mit dem ich in der Beziehungspause von mir und Laura was hatte, hat sich bei mir gemeldet. Will sich mit mir treffen. Ich will das auch. Aber was soll ich tun.. Laura wird das zerstören, so früh, so schnell. Ich kann ihr schlecht sagen das ich schon länger nicht mehr in sie verliebt bin, jedenfalls nicht mehr so arg.

Kommentare

03:29 22.04.2015
Wenn Sie Deine beste Freundin ist,
dann sollte ihr auch wichtig sein, wie es Dir geht.
Und nicht nur wie es ihrem Ego geht.

Außerdem muss man ein Treffen unbedingt an die große Glocke hängen?
Ihr könnt ja auch vereinbaren, dass es wegen der eifersüchtigen Ex erst einmal unter Euch bleibt.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 21.04.2015
Ja, aber sie ist dennoch meine beste freundin..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 21.04.2015
Aber sie hat sich doch getrennt, oder?

Es geht sie nichts mehr an.
Wenn es gut für Dich ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-21 16:51