Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-05-10 20:35
Diva

Seit 5.5.2015 zusammen.

Danach hat er sich in seinem Verhalten mir gegenüber etwas verändert, war nicht mehr so distanziert. Es lief alles perfekt. Bis heute.

Es war ein wichtiges Spiel, und er bat mich zuzuseh'n. Laura wollte unbedingt mit. Spielen durfte er kaum, weswegen er dermaßen angepisst war und mich ignoriert hat (mit mir kann mans ja machen). Dann fing Laura noch zum Stressen an.

Hab nur zweimal gefragt ob er heute noch vorbeikommt. Mir gehts einfach mies. Was kommt als antwort? Er hätte sich gestern nacht schon genug um mich gekümmert (hab etwas zu viel getrunken, daran ist er aber nicht unschuldig). Und noch so tolle Sätze, die auf deutsch nicht mehr heißen sollen als: Mädl lass mich in ruhe, und nerv nicht.

Alles klar, das kann er haben. Selbst wenn er schlechte laune hat, braucht er die nicht an mir auslassen. & auch wenn er keine schlechte laune mehr hat: Man, bist du ein arsch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-10 20:35