Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » jessi09 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jessi09
2009-07-03 07:11
Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Tja nun hab ich mich bei einigen angemeldet, unter anderem Flirt-Fever, Friendscout24, Flirt Cafe und diesem neuen Wofra 321verliebt.com.
Heute hab ich mal so nachgeschaut, wurde von eMails überhäuft und siehe da ... Flirt Cafe (kostenlos) ist ja wohl echt der Hammer !! IM NEGATIVEN SINN
Die schicken mir andauern, auch heute schon, Flirtvorschläge und angebliche Nachrichten von anderen Usern zu, aber ich soll doch glatt 1,99 Euro für JEDE Antwort bezahlen.
Sagt mal.. merken die es noch??? Das ist ja wie damals als ich bei diesem teuren SMS-Chat gelandet bin, nur diesmal per Internet. Ich glaube kaum das mir da alles echte User schreiben, warscheinlich sind das auch nur Fakes.
Flirt-Fever und Friendscout.. naja, nicht ganz so happig aber auch nicht grade toll und die Typen, ich sag da mal lieber nix um niemanden eventl. zu verletzen der dies hier liest.
Bei der neuen Community 321verliebt.. na da warte ich noch, hab 50 SMS geschenkt bekommen, mal sehen ob es echt reale sind oder dasselbe wie wohl bei allen anderen Märkten.
Die Ausbeute ist bis jetzt sehr negativ, mal sehen ob mich noch etwas positiv überrascht.
Ich melde mich noch bei weiteren Märkten an und schau mal was dort passiert.. bis morgen *winke* ACHJAAAA und DAAAAAKE für eure tollen Kommentare

Tags

liebe 

Kommentare

17:37 03.07.2009
Schade. Du bist zwar im richtigen Alter für mich, aber Du suchst was Festes. Deshalb kann ich mich nicht anbieten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 03.07.2009
jappy.de is auch ganz gut, und vor allem kostenlos. ist zwar nich wirklich unter flirtmaschinierie anzusiedeln, klappt aber da ganz hervorragend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 03.07.2009
Ich würde nie für sowas zahlen! Da müssen dann am anderen Ende entweder Fakes oder sehr verzweifelte Leute sitzen! Wie sieht es denn mit elitepartner aus? Da sollten dann ja nicht so viele Freaks unterwegs sein? Oder was regionaleres?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 03.07.2009
Warum meldest du dich nicht bei ilove.de oder sowas an, da ists dann wenigstens kostenlos (zumindest wars das früher, weiß ja nicht, wies jetzt ist) und so wie das bei dir klingt, sind die typen da auch nicht viel schlechter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 07:11