Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jessi09 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jessi09
2009-07-02 13:26
Mein Flirt-Tagebuch
Dies soll mein "Flirt-Tagebuch" werden oder anders gesagt, meinen Weg beschreiben, die Liebe zu finden.

Vorgeschichte: Ich bin 29 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin schon seit knapp 4 Jahren alleinerziehend. Der Vater von ihr war meine erste große Liebe, den ich dann an eine andere Frau verloren habe. Er war zu dem Zeitpunkt als wir noch zusammen waren, ein toller Vater. Nun aber, da wir getrennt sind, hat er sich total geändert. Er will von unserer Tochter nix mehr wissen und im nachhinein stellte sich raus, das ich in einem goldenen Käfig gelebt habe.
Nun habe ich mich weiter entwickelt, bin stärker geworden, komme sehr gut zurecht und kann sogar allein meine Regale an die Wand bringen. Nein ich hab sie nicht angeklebt.. sondern so richtig mit Dübel und Schrauben befestigt.. grins.
Trotzdem ich unser Leben weitgehends gut organisiert habe, fehlt uns etwas.
Mir der Mann an meiner Seite, mit dem ich wunderschöne Abende und auch tolle Nächte verbringen kann.. von genialen Tagen ganz zu schweigen ;) Und meiner Tochter fehlt ein Freund, oder wenn derjenige dazu bereit wäre, dürfte er auch gern ein Papa werden.
Ich such schon seit 1,5 Jahren, bin bei Flirtscout auf die Nase gefallen und dann auch noch bei einem teuren Chat gelandet.
Jetzt versuch ich es erneut, denn einfach so im Cafe oder bei Aldi, findet man keinen Mann. Auch die aus dem Neckermann Katalog lassen sich nicht bestellen.. eigentlich schade :) .. Na, ihr Männer, das denkt ihr euch doch bestimmt auch manchmal.. wollt dann aber natürlich die Frau :)
Ich werde mich mal wieder bei einigen Märkten anmelden und schaun was passiert und werde es hier berichten.. daher nenn ich es mein "Flirt-Tagebuch".
Vielleicht helfen meine Erfahrungen jemanden und der- oder diejenige kann dann das "Negative" überspringen.
Ich fange damit morgen an, mich hier und da auf Märkten anzumelden... mal sehen was so passiert...also bis morgen *winke*

Tags

liebe 

Kommentare

14:52 02.07.2009
Viel Glück auch von mir, und ich freue mich schon auf weitere Einträge :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 02.07.2009
Bin auch gespannt, wem du so begegnen wirst - hoffendlich findet sich was passendes....
Bei Bauer sucht Frau sind diesmal auch ein paar garnicht so üble Burschen dabei.......kleiner Scherz am Rande
Viel Glück auf jeden Fall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 02.07.2009
wünsche dir auch viel erfolg ;o)!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 02.07.2009
Hört sich interessant an...viel Glück dabei! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 02.07.2009
Ich bin gespannt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 02.07.2009
viel glück auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 02.07.2009
Für mich hört sich das gut an. Und ich finde auch, dass man schon Eigeninitiative zeigen muss, schließlich klopft der Traumprinz selten einfach so zuhause an die Tür. Zu krampfhaftest Suchen ist natürlich kontraproduktiv...aber ich denke das trifft hier nicht zu.
Insofern: Viel Spaß und viel Glück bei der Suche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 02.07.2009
Klingt spannend, obwohl ich denke das man den Mann nicht suchen sollte, sondern das man ihm einfach begegnen muss.. Aber ich glaube ich lebe in einer traumwelt, aber ich verfolge gerne deine Schritte! Spannend sind solche Themen allemal.. und natürlich viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 13:26