Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-28 12:56
du fehlst mir so sehr
Nun meine Lust und Laune etwas zu machen hält sich in Grenzen.
Als ich dann vorhin aufgestanden bin und sah das meine Ninchen mir eine CD kaputt gemacht hatten, erfreute mich noch weniger.
Doch was sah ich denn da?
Es war eine Cd die vor Ewigkeiten mal in der Bravo war, so eine MIni CD.
Tja das sie dann auch noch eine von Tokio Hotel war, brachte mich dann mal richtig zum Lachen
Ich bin dieser band gegenüber eh neutral.
Ein paar Lieber waren mal ganz gut aber dauerhaft könnte ich da auch nichts mit anfangen.
Weiter äußere ich mich da lieber nicht, ich möchte nicht nachher von einer neunjährigen hinterrücks abgestochen werden
Die Nacht habe ich nicht wirtklich gut überstanden.
Die Gedanken kreisen noch immer um meinen Freund.
Aber den KOntkt ganz zu beenden bis er wieder weiß was er will, erscheint mir als bedeutend besser.
Vielleicht habe ich ja glück und der Abbruch des Kontaktes führt auch bei ihm zu der Endlosen Sehnsucht wie ich sie zur Zeit ertragen muss.
Aber ich versteife mich da auf nichts mehr, die Gefahr wieder verlezt zu werden ist mir einfach zu groß.
Ich dachte auch erst das meine Gefühle weniger geworden seien, da ich so mies drauf war die ganze Zeit.
Aber das ich gegangen bin war auch der Schlüssel um auf den richtigen weg zu gelangen.
Mit der Sehnsucht die ich ertragen muss, kam auch wieder das große Gefühl der Liebe zurück.
ich bin ja nur mal gespannt, ob er sich vor Sonntag meldet.
Oder wird es ihm egal sein, das ich ganz alleine hier hocke und mich früh hinlegen werde und das neue Jahr verschlafe???
ich habe noch nie in das neue Jahr alleine gefeiert...............
wie soll das nur werden

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 12:56