Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-01-01 00:29
forhes neues Jahr
habe die Sehnsucht heute nicht mehr ertragen und dir geschrieben.
wollte aus Frust meine Wohung verlassen und mich für ein paar Tage vom Acker machen.
Dann kam dein Anruf und du machst dir seit Tagen auch Sorgen um mich genau wie ich auch.
Eine gute 3/4 Stunde vor MItternacht warst du noch bei mir.
Hast mich liebevoll angesehen, aber mir auch Mut gemacht das wir nicht aus der Welt sind.
Vergessen sind nun die Bösen Wörter die wir sagten und gute Vorsätze weden zu 100% gehalten.
Mein Vorsatz ist unter anderem den Mann meiner Träume wieder zu mir zu bekommen.
Und das du jeden Tag an mich denkst ist ein gutes Zeichen auch wie liebevoll du mich in die Arme genommen hast.
****ein Traum von Mann bist du**************
Ich werde dir zeigen das du richtig stolz auf mich sein kannst
Jetzt gehts mir viel besser weil wir uns gesprochen und vor allem gesehen haben.
Meine Vermutung schwanger zu sein hat sich ja auch als negativ erledigt und als Nebenwirkung vom Stress herausgestellt.
Nun ja im neuem Jahr werde ich dann vermutlich unter mein Idelagewicht kommen -.-
Aber dich nochmal gesehen zu haben hat nun meine Angst genommen und meine Verzweiflung verringert.
Ein frohes neues Jahr an euch alle und das eure Träume wahr weden und an alle unglücklich Verliebten:
Ich wünsche euch das es auch euch bald wieder gut geht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 00:29