Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-01-05 14:34
:-)
da wollte ich heute nochmal richtig lange ausschlafen und was reißt mich wieder aus dem Bett?
Genau einer dieser tollen Anonymen Anrufe.
Erst sagt man "Hallo" und nix kommt aber wenn man dann kurs davor ist Zoff zu machen dann meldet sich wieder so ne bekloppte Firma die mich irgendwie dazu bringen will an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen.
Diese Rufnummerunterdrückung regt mich total auf.
Denn mind. 2 Mal am Tag bekommt ich immer diese netten Anrufe.
Fürcherlich.
naja mir gehts langsam einen Tick besser und meine Trauerphase lockert mehr und mehr auf.
Aber was bleibt mir schon übrig.
Ab Montag gehts endlich wieder zu Job Act und alles hat wieder einen gewohnten Lauf.
Wäre doch endlich schon Montag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 14:34