Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-17 20:45
Wie soll das noch werden?
Wenn ich die Wochenenden schon furchtbar finde aufgrund der Untätigkeit, wie soll da erst mein Urlaub werden ?
Ich habe das Wochenende dazu genutzt aufzuräumen, umzuräumen und auszumisten. Jetzt sieht es hier so steril aus, daß ich gar nichts mehr anfassen möchte aus Angst, ich könnte wieder ein Chaos anrichten. Jetzt sitze ich hier stocksteif wie Brokkoli auf dem Sessel und höre Musik. Selbst das schon ungern, weil ich ja CDs in die Hand nehmen mußte und die kann man wieder so schön im Zimmer verteilen..
Einmal war ich heute vor der Tür. Die Sonne war ein bißchen hinter Wolken versteckt und ich hatte das innere Bedürfnis mit dem Bike durch die Dünen zu sausen. Mir war es in dem Moment egal, was meine Kollegen denken könnten,sollten sie mich sehen. Es war auch sehr schön, als hätte ich es gebraucht. Die kühle Luft, unterstützt durch den Fahrtwind, tat sehr gut. Als würde mein Kopf leergepustet fuhr ich unterwegs Schlangenlinien und lächelte vor mich hin. Mit jedem Kilometer wurde ich freier von allem. Wenn die Welt in dem Moment untergegangen wäre, wäre ich mit einem Lächeln mitgegangen...
Die Zeit ist jedenfalls gut vergangen. Gerade heute, wo ich mich mit Kopfschmerz herumplagen muß, ist es gut so. Am besten ich krabbel gleich ins Bett. Lesen ist zwar nicht gerade ideal, aber ein gutes Buch schließt den Tag ab, der ordentlich windig war und ein Lächeln zauberte...

Kommentare

06:55 19.09.2006
Urlaub und Wochenenden kann man meist nicht miteinander vergleichen ...
Hoffe, du hast gestern einen guten Start in die Woche gehabt...
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 18.09.2006
Hoffe du konntest gut schlafen,und hast was süsses geträumt.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 20:45