Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2005-06-03 22:13
So vergeht die Zeit...
Ich habe mich mal wieder etwas rar gemacht. Hätte nicht gedacht, daß es schon 6 Monate her ist, als ich meinen letzten Eintrag verfasst hatte.
Ich habe gerade überlegt, was sich denn in der Zeit verändert hat in meinem Leben... und muß leider feststellen, daß es nur Kleinigkeiten sind. Die selben Probleme wie eh und je. Immer noch allein, immer noch am Arsch der Welt wohnhaft, abgeschnitten vom Rest der Welt, immer noch krank, immer noch dem Gedankensog ausgeliefert...und somit immer noch am Abgrund zur Hölle tanzend.

Meine Hausärztin weiß jetzt etwas mehr über mich, nur leider erwartet sie wohl von mir, daß ich sie darum bitte, mich in eine Klinik einzuweisen. Ich befürchte, da wartet sie wohl ewig. Für mich war es schon sehr schwer überhaupt etwas zu sagen. Das weitere wäre eine Nummer zu hoch für mich. Ich merke es ja selbst, wenn ich ihr begegne. Ich weiche ihr aus... Am Anfang habe ich mich sogar bemüht, sie möglichst nicht zu sehen.
Als ich dann aufgrund meiner Krankheit zu ihr mußte, da sich eine Verschlechterung abgezeichnet hatte, war sie so fair und hat mit keinem Wort das Gespräch erwähnt. Jetzt hätte ich wohl wieder den ersten Schritt machen müssen, aber das konnte und kann ich nicht.

So geht eigentlich alles so weiter. Ich versuche weiterhin meine Rolle zu spielen und warte darauf, daß jemand das hört, was ich nicht sage und genau das macht, was ich nicht erwarte...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 22:13