Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-02-15 19:24
Wie kann das sein?
Die Frage ist nicht auf meine seltenen Einträge bezogen, sondern auf die Gewalt, die manche Menschen anderen zufügen können. Was geht in so einem kranken Schädel vor, wenn er das tut, wenn er quält, wenn er verletzt, wenn er mißbraucht... Spürt er nicht die Angst, den Schmerz, den Wunsch, daß es bald vorbei ist? Oder sind diese Emotionen eher noch Motivation? Wie kann das sein? Wie krank kann jemand sein, der so vorgeht? Gott, verzeih mir, wenn ich solchen Menschen den Tod an den Hals wünsche, denn sie haben auch ein Leben zerstört. Ich war auch mal ausgeliefert, hatte keine Chance.Immer wieder. Mein Leben ist kaputt und wird es immer sein. Wenn ich jetzt von Fällen höre, wie der von "Stefanie", bekomme ich Haßattacken und meine Seele tut weh. Gott, schenk ihr die Kraft, dieses schlimme Erlebnis verarbeiten zu können. Hilf ihr dabei noch ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen. "Einigermaßen" weil vergessen kann man nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 19:24