Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2005-11-30 16:54
So vergeht die Zeit...
Tja, den 1. Advent habe ich irgendwie verpaßt. Kommt wohl, wenn man alleine ist und somit keinen Adventskranz hat. Ist egal. Weihnachten werde ich eh nicht feiern. Macht mich eher traurig, da ich diese Tage, die man ja als Familientage ansehen kann, ohne Anhang verbringen werde. Aber auch diese Zeit wird sicher schnell vorbeigehen...
Auch erschreckend, wie lange der Tag, an dem meine Oma gestorben ist, her ist... Jetzt sind es schon fast 4 Wochen. So richtig glauben kann ich das noch immer nicht. Klar durfte sie sterben. Mit 94Jahren ist es wohl mehr, als natürlich... Trotzdem habe ich in mir noch sooo viele Fragen und sooo viele Worte, die ich ihr noch sagen wollte... Als ich sie das letztemal sah, habe ich ihr noch versprochen, daß ich ihr Fotos von meiner insel zeige... Tja, Fotos habe ich , aber Oma nicht mehr
Wenn ich daran denke, daß ich ja auch bald Geburtstag habe, ist es doch sehr erschreckend, wie schnell man "alt" wird. Klar habe ich gerade mal ein Drittel (wenn nichts dazwischen kommt) von meinem Leben "gelebt", aber ich komme mir so leblos vor. Es gibt doch sooo viel, was ich nicht kenne...
Neulich wurde ich gefragt, wie es sich denn wohl anfühlt, wenn man sich mal etwas gutes tun würde. Ich konnte es nicht beantworten. Ich hase mich doch zu sehr. Wie soll ich also ein anderes Gefühl kennen?
Am Ende des Jahres verliere ich eine ganz für mich sehr wertvolle Person, zu der ich Kontakt aufgenommen habe, die mir immer wieder geschrieben hat, die mich verstanden hat, die ich mittlerweile in mein Herz eingeschlossen habe. Nun schrieb sie mir, daß sie zum Ende des Jahres keine mails mehr schreiben wird. Ab dem Zeitpunkt bin ich wieder allein. Ich hatte ihr soviel anvertraut, konnte mit ihr alles bereden. nd nun läßt sie mich auch allein, knalt mir quasi die Tür vor der Nase zu. Klar hat diese gute Seele auch ein anderes Leben, außer das Leben im Inet, klar hat sie irgendwann auch mal die Schnauze voll und dann vielleicht mal andere Ziele, aber es tut mir sehr weh, daß sie mich verläßt.
Ich habe generell das Gefühl, daß mich alle Leute, die mir wichtig sind, irgendwann verlassen. Ich will auch irgendwann verlassen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 16:54