Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 01. August 2021
Tagebücher » Inbetween » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Inbetween
2010-08-11 22:43
Countdown

Ich fliege in 5 Tagen zurueck in das 'normale' Leben. Irgendwie war die Zeit hier wieder wie ein Ausbruch aus dem troeden Alltag und dieser Routine die sich auf der Arbeit und im Privatleben eingeschlichen hat. Langsam....sehr langsam....und doch mit gravierenden Folgen.

 

Der Urlaub war gut - ausser dieser Episode mit dem Eifersuchtsdrama. Ich weiss nicht weit wann ist sich im Internet mit einen alten Bekannten zu verabreden (und ihn dann doch nicht treffen) Betrug geworden? Es ist ein ganz neues Level von Partnerbetrug - ein virtuelles & schriftlicher Betrug. Kann man so was durchgehen lassen? Ich fand das er masslos uebertrieben hat und dennoch soll ich es jetzt sein, die die naechsten 2 Monate (oder wie lange der Herr auch braucht sie wieder zu beruhigen) einen auf 'es tut mir soooo leid und ich mach jetzt nichts was dich sauer macht' spielen? Verstehe ich nicht?!?

Was ist denn bitte mit ihm und den Fakt, dass es ziemlich Kontrolsuechtig ist einen hinterher zu telefonieren und einen Videobeweis zu verlagen wenn man bei einer Freundin uebernachtet.

Das erschreckende ist aber, dass ich leider das Gefuehl habe, dass es nicht der reine 'moegliche' Betrug der diese Episode ausgeloest hat - es ist viel mehr wie er dann dastehen wuerde - wenn es andere erfahren wuerden. Eine reine Egofrage und nicht eine Liebesangelegenheit.

Meine Reaktion: Vorruebergehender Kontaktabbruch.

Soundtrack zum Drama: Sensefield - "I refuse"

Kommentare


unbekannt
16:33 12.08.2010
da kann ich lore nur zustimmen!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 11.08.2010
videobeweis und kontrollsucht geht definitiv nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Inbetween Offline

Mitglied seit: 09.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-11 22:43