Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Tagebücher » loreslyrik
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-05 22:48
worte 6 Sehnlied 8 (Sie kommt nicht) Sie kommt nicht doch was ich brauch ich ein Kommen Ich brauch das Kommen nicht ich komm ja selbst Das Kommen ist ein ungestilltes Lassen Und lass ich mich daweil die Flüsse ... mehr»
Vor 9 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2011-04-05 22:37
mindfuck 6 Wir verteidigen Wahrheiten, wie man nur Wahrheiten verteidigt die man unbedingt nötig hat.
Vor 9 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-11-22 20:47
mindfuck 5 Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich.
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - 2 Kommentare
2010-11-22 20:43
worte 5 -------------Nachrichten von der Poesie------------- SICHERHEITSSCHLEUSEN, davon war nicht die rede in den reiseführern; fast eine wiederholung der ankunft. die berührung der metalldetektoren; ... mehr»
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-08-29 22:20
mindfuck 4 Ich denke, also bin ich verwirrt.
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-08-29 22:16
worte 4 Signal   Als wir zu dritt Die Straße überquerten Wurde sogar Die Verkehrsampel Rot. Umstellt von der Meute Abgasschnaubender Wagen, Ergriff ich den Arm des einen, Der rechts von mir ging. Nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-08-28 22:10
worte 3   Als er sie besuchen kam   Ich hörte dich sagen das also ist Das Haus diese Adresse berühre Ich Tag für Tag hier liest du mir Jedes Wort von den Lippen ab   Ich hörte ... mehr»
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-08-28 22:01
mindfuck 3   Wenn die Wahrnehmung nicht absolut ist, kann keine Folgerung aus ihr absolut sein.
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - Kommentieren
2010-08-27 23:03
worte 2   Der Schauende   Ich sehe den Bäumen die Stürme an, die aus laugewordenen Tagen an meine ängstlichen Fenster schlagen, und höre die Fernen Dinge sagen, die ich nicht ohne ... mehr»
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - 3 Kommentare
2010-08-27 22:47
midfuck 2   Ein Mensch mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.           Ein Mensch mit zwei Uhren ist nie ganz sicher.
Vor 10 Jahren - von loreslyrik (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

loreslyrik Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 15366