Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-15 23:51
Mein persönlicher Hattrick, ich ...

Mein persönlicher Hattrick, ich habe es geschafft 3 Tage hintereinander 30 min. zu sporteln. Ich bin sehr stolz auf mich das Ergebnis auf der Waage kann sich auch sehen lassen, ein kleines Minus von 0,4 kg. Das heißt ich habe jetzt insgesamt 3,6 kg abgenommen und die Woche ist noch nicht rum!!! Es ist einfach nur geil!!! Ich hab jetzt angefangen meinen Tallienumfang zu messen um sichtbare Erfolge neber dem Gewicht vermessen zu können...

So viel zu meinem bisherigen Tag und er ist noch jung... mal schauen wie es weitergeht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-15 23:51