Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-12 13:20
Super glücklich...

Ich bin super glücklich, die Waage wird langsam mein "Freund" heute zeigte sie 123,4 kg an ein weiteres Minus von 0,5 kg... Ja ich freu mich auch über ein halbes Kg. Ich vergleich das immer mit Hackfleisch Päckchen bzw. Packen... das heißt seit Montag hab ich 2,1 kg abgenommen, wie gesagt überwiegend Wasser aber das ist ja erstmal egal Hauptsache ist ja das überhaupt was geht auf der Waage. Das ist nämlich die grösste Motivation, ich bin wiegesüchtig wärend einer Diät gehe ich täglich auf die Waage. Das hat sich schon gebessert, als ich das zum 1. Mal gemacht habe bin ich mehrmals täglich auf die Waage um festzustellen das der Körper seinen eigenen rhytmus hat und teilweise enttäuscht war, weil der Körper während des Tages natürlichen Schwankungen unterliegt, da kams dann schon mal vor das ich mittags mehr hatte als morgens... daraus habe ich gelernt das ich mich nur 1 mal täglich wiege, so schwer es mir auch fällt! Okay max. 2 mal je nach dem ob ich mein Wii benutze oder nicht wegen dem Test, den man bei Wii Fit (Plus) machen kann, so kann ich aber immer dokumentieren was sich wie auswirkt und ob ich meine gesteckten Ziele erreicht habe oder nicht... also geht das Ganze in Ordnung! Die ersten Auswirkungen der Diät sind auch schon zu spüren, mir ist ständig kalt und ich bin müde, aber okay das war mir ja schon vorher klar, das das passieren wird... Schauen wir was die Waage am Ende der Woche anzeigt! Bin schon gespannt was die Waage am Sonntag zeigen wird... Ich bin jetzt am 3. Fastentag angekommen und habe meine 2. Mahlzeit hinter mir. War schon neue Dosen einkaufen, sonst hätte ich nur eine Geschmacksrichtung gehabt und das geht gar nicht... Praktisch das man die ganzen Sorten untereinander mischen kann, auch wenn behauptet wird das würde nicht gehen... Ich brauche zumindest einen warmen Shake, damit ich das Gefühl habe was normales zu mir zu nehmen... Ich hab es sogar geschafft, nicht zu naschen... Ich hab endlich meine Kurve wieder... Foot in mouth (Die die ich die ganze Zeit nicht bekommen habe!) Ich weiß es lohnt sich und ich weiß warum ich das ganze mache!!!!

Tschaka und weiter gehts!

Kommentare

16:43 12.10.2011
@ladybird: Ich habe es geschafft vor meiner letzten Schwangerschaft von 141,1 kg auf die 118,5 kg, dann war ich schwanger hab 126,7 kg gewogen und bin jetzt wieder auf dem Weg nach unten. Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit der Shake Diät gemacht, es ist aber auch bei mir besser erstmal den Magen radikal zu verkleinern und dann die Ernährung umzustellen. Deshalb mache ich diese Form der Gewichtsreduzierung nochmal. Ich habe mein Gewicht von 118,5 kg auch ne Zeit lang gut halten können ohne Probleme, denke auch wenn die Schwangerschaft nicht dazwischen gekommen wäre, wäre ich jetzt schon ein ganzes Stück weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 12.10.2011
@julisengel: ja ich mache eine Shake Diät 5 Shakes am Tag, davon ist eine Shake Mahlzeit eine Suppe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 12.10.2011
Ich halt von diesen shakes ehrlich gesagt nix ....
sobald du wieder was normales ißt haste die kilos alle wieder drauf....
Das einzige was Dauerhaft hilft ist Bewegung, Sport und ausgeglichene Ernährung....
bei mir klappt das - klar, anfangs etwas anstrengend, auch um den inneren Schweinehund zu besiegen...aber ich merk dass es mir anfängt besser zu gehen, auch nach dem sport fühl ich mich gut - kann den stress abbauen usw.
und durch die Ernährungsumstellung hab ich keine Heißhungeratacken mehr - keine "komischen Gelüste" usw.
DURCHHALTEN ist angesagt.

Hoffe trotz allem dass du erfolg hast mit deinen Shaks und dass auch bei dir bald die kilos purzeln.
Viel glück !!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 12.10.2011
du machst so ne shake diät? shake fasten? oder was ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-12 13:20