Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-16 11:09
Heute....

Heute hab ich mal für mich (in meinen Augen) was sinnvolles gemacht, da ich schlecht die Daten aus der Wii einer Krankenkasse oder meinem Arzt vorlegen kann, hab ich eine Excel Tabelle erstellt, allerdings hab ich da bewusst einen 7 Tage Rhytmus, mit Diagramm, was dann der Arzt später unterschreibt als Zeuge quasi und das ganze geht dann wie gesagt zur Krankenkasse. Warum der Aufwand, ganz einfach als Sicherheit für mich, is so ein psychologisches Ding. Durch den Druck den ich mir selber mache, bleibe ich einfach am Ball, davon abgesehen werde ich das Gewicht dann auch 1 Jahr halten müssen und hoffe das sich meine Haut dann so gut zurückzieht das ich doch keinerlei OP brauchen werde, was aber leider Gottes eine utopische Annahme sein wird, wie mir die Ärzte jetzt schon versichern... Mag ja sein, dass ich mir einen vorspinn, aber ich finde die Haut macht sich auf den "Heimweg", zumindest habe ich 6 cm Bauchumfang verloren seitdem ich Sport mache und da ich mehr oder weniger Süchtig nach dem Scheiß bin mach ich es manchmal sogar 2 mal täglich (zugegeben heute war das 1. mal denke aber auch das es nicht das letzte mal gewesen sein wird...), also ist die Hoffnung naheliegend das es nicht allzuschlimm mit meiner Haut sein wird, sogar die Beine geben ihr bestes um nach zu kommen... Drückt mir die Daumen, das ich weiter so gut durchhalte!

Kommentare

09:16 19.10.2011
ok, ich drück mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-16 11:09