Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-11-17 06:46
Spannender Tag ...
Wieder mal Zeit, frühmorgens vor der Arbeit am Rechner zu sitzen. Heute ist schulfrei und Laura schläft bei der Oma.

Am Nachmittag gibt's eine Dienstbesprechung u.a. mit dem Thema: 'Wer geht - wer bleibt'. Bin gespannt, wie die Stimmung ist/wird. Momentan haben wir zu wenig Arbeit und zuviel Mitarbeiter. Ich bleibe auf alle Fälle, das ist schon mal sicher. Aber ich bräuchte wesentlich mehr Stunden, um einigermaßen mit Kind über die Runden zu kommen.

Luise & Leopold sind inzwischen bei uns eingezogen und fühlen sich (glaub ich) ganz wohl. Luise ist frecher. Sie schubst Leopold aus dem Wasserhäuschen, worauf eine Schimpftirade von Leopold folgt. Am Abend sitzt er dann neben ihr und singt ihr was vor.

Nicht zu fassen, wie im 'menschlichen' Leben. Die frechsten Frauen haben die gutmütigsten Männer. *gg*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 06:46