Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-11-28 21:13
Christkindlmarkt
Eigentlich hatte ich geplant, heute Nachmittag meinen Bürokram zu erledigen. Schreiben vom Finanzamt liegen schon seit einer Woche unerledigt auf dem Schreibtisch. Unter der Woche hatte ich echt keinen Nerv und keine Zeit dazu. Na ja, Zeit hätte ich mir nehmen können, aber den Kopf hätte ich für den 'Finanzamtkram' nicht wirklich frei gehabt. Und jetzt bin ich zu müde. Vielleicht morgen Abend.

Stattdessen waren wir mit einer Kollegin und deren Kindern auf dem Christkindlmarkt. Leider gab's nur Kinderpunsch. Wenn Laura in 8 Jahren den Führerschein macht, kann ich wieder richtigen Glühwein trinken und Laura fährt.

Morgen bis einschl. Mittwoch wieder Ladendienst. Zwar nicht so abwechslungsreich wie der Fahrdienst, aber man hat feste Arbeitszeiten und eine feste Stundenzahl.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 21:13