Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-09-04 hh:mm
Dinosaurier suchen ...

Mit Oma & Kind beim 'Dinosaurier-Suchen'

Damit wir wenigstens tageweise etwas in den Sommerferien, die noch eine Woche dauern, unternehmen. Leider hatte ich die ganzen Ferien über keinen Urlaub und habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr bei der Urlaubsplanung unter den Ersten zu sein - ohne Rücksicht auf Verluste.

Immer, vor allem in der Ferienzeit, zu arbeiten wird in der Regel eh nicht gedankt. Vielleicht kann ich doch irgendwann noch von 'meiner Leidenschaft' leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-04 hh:mm