Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-20 00:47
Und sonst so... 19.07.05
+++ Die vermisste 16 jährige Carolin (Schülerin aus Mecklenburg-Vorpommern) ist tot --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365890,00.html
Nehmen solche schrecklichen Nachrichten (und Taten) immer mehr zu, oder liegt es daran das meine Aufmerksamkeit dahingehend geschärft ist? Ich finde es schlimm…

+++ Als Folge eines Streites wurde in HH wird ein 61 jähriger Mann von einem 29 jährigen vor eine U-Bahn gestoßen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/07/20/748080.html
Zum Glück hat der ältere Herr nur leichte Verletzungen…

+++ Schwerer Unfall bei der Thüringen Rundfahrt--> mehr dazu http://www.sportgate.de/radsport/65734-Unfall-Tragoedie-ueberschattet-Thueringen-Rundfahrt.html
Das finde ich auch erschreckend, ich frage mich warum die Strecken für so ein Rennen oder das Training nicht einfach abgesperrt werden…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 00:47