Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-20 00:26
So war das am 19.07.05
Erst einmal möchte ich noch nachtragen, wie es gestern war.
Den Tag über gab es nichts war wirklich erwähnenswert war.
Am frühen Abend habe ich dann noch E* und die Ferienkinder im Zeltlager besucht (ist ja hier um die ecke).
Das Sockbrotbacken am Lagerfeuer war ein Riesen erfolg, sofern man schwarz verbranntes und innen rohes mag, ich glaube als Kind hat man da echt andere toleranzen…
Es gab aber auch noch ordentliches Essen, Nudelsalat und Frikadellen (haben E* und ich auch am Sonntag vorbereitet).
Eigentlich war dann noch eine Nachtwanderung geplant, auf der Ulli und ich die Gespenster geben sollten.
Leider ist das durch das Gewitter zu spät geworden.
Als ich dann endlich wieder daheim war kam ich nicht mehr ins www, das ist ja oftmals so, das hier nach einem größeren Gewitter nichts mehr geht.

Heute Vormittag wurde der Pfahl gesetzt, der in Zukunft das Schild beherbergen (oder sagt man da tragen) soll, das zur Orientierung in diese Wohnanlage dienen soll.
Damit nicht mehr alle die hier jemanden suchen bei mir klingeln, nur weil man meine Haustüre als erstes sieht.
Das ging ja wirklich schnell, nun bin ich mal gespannt, wann das Schild folgt.
Nach dem ich dann etliche Telefonate geführt hatte ging dann endlich gegen Mittag auch das dsl wieder. Menno, haben die alle eine lange Leitung… und keiner hat eine vernünftige Wartemelodie.
Das fällt mir im Übrigen oft auf (ich meine das mit der Wartemelodie) offensichtlich setzen alle auf Klassik…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 00:26