Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-26 23:55
So war das am 26.02.05
Heute hat es hier mal wieder ein wenig geschneit. Und es ist tatsächlich liegen geblieben :+)
Nun haben wir hier bei ca. – 5 Grad drei cm. neuen Schnee.
Wegen meiner Erkältung habe ich heute nichts besonderes unternommen, habe auch keine Wohnungen angeschaut, weil so wie ich schniefe und triefe, kann ich eh keinen vernünftigen Eindruck hinterlassen.
Am späten Nachmittag war ich noch etwas einkaufen, unter anderem habe ich mir Obst, Bananen und Erdbeeren gekauft. Die Erdbeeren waren im Angebot für 39 Cent pro 500 gr. Ziemlich preiswert fand ich und nun bin ich mal gespannt ob die auch (schon) nach etwas schmecken.
Nach dem Einkauf war ich noch auf dem Friedhof, dort ist alles eingefroren, also brauchte ich nichts harken und hatte ich vorsorglich auch keine Blumen mitgebracht.

Auf dem Heimweg war es dann schon ziemlich glatt auf den Strassen und unterwegs habe ich eine halbe stunde im Stau gestanden wegen einer AB-Vollsperrung nach einem Unfall.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 23:55