Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-26 00:42
So war das am 25.02.05
Heute Vormittag wurde der Baum gefällt, von dem neulich beim Sturm ein Ast auf die Anwohnerparklätze gestürzt ist. Die Bauarbeiter haben reichlich Lärm veranstaltet zudem das ganze schon gegen 7:00 Uhr stattfand. Gedauert hat die „Holzfällaktion“ bestimmt eine Stunde und nun liegt noch das Holz an der Straße, ich bin mal gespannt wann die das abholen.

Außerdem ist mittlerweile auch bei mir die Grippe-Welle angekommen ist. Ich habe mich bestimmt im Wartezimmer bei irgendeinem Doc angesteckt :+(
So habe ich mich heute mit meiner Triefnase und dem Husten ziemlich lausig gefühlt *sichwehleidigbeklagt* und nichts gemacht, was nicht dringend nötig gewesen wäre.
Zum Glück habe ich noch kein Fieber und ich hoffe, das dies so bleibt *hoff*
Vom Wetter bin ich auch weiterhin enttäuscht, hier hat es den ganzen Tag nur geregnet, das finde ich schon arg ungerecht, wo doch alle anderen Schnee haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 00:42