Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-03 22:15
Rosen...
Am Mittwochabend hat mich meine Mutter besucht. Sie hat allerhand leckeres Essen mitgebracht *vielendanknoch* und einen schönen Rosenstrauß aus dem eigenen Garten.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Mittlerweile sind die Blüten richtig schön aufgeblüht

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

leider fallen aber auch schon die ersten Blätter ab.

Ansonsten haben wir uns ein bissel unterhalten und ich habe ihr jede menge Katzenbilder im www gezeigt. Im Oktober machen meine Eltern noch einmal Urlaub und dann wollen sie sich, nach 3 Jahren, wieder eine Katze aus dem Tierheim holen.
Mittlerweile haben sie auch die Trauer über den Tod vom M* überwunden und freuen sich ganz dolle auf einen Familienzuwachs auf vier Pfoten ;+)

Kommentare

22:25 03.10.2004
Ohhh, Blumensträusse finde ich auch schöön. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 22:15