Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-05 15:33
Das Aus für Anke Late Night
[Bild nicht gefunden]

Anke Engelkes Late-Night-Show auf Sat.1 wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung eingestellt. Am 21. Oktober werde die letzte Ausgabe ausgestrahlt, so die «Bild»-Zeitung. Grund für die Absetzung sind die anhaltend schlechten Zuschauerzahlen der Late-Night-Show. Auch nach der leichten Konzeptveränderung im Sommer konnten die Zuschauerzahlen nicht gesteigert werden. Von der Vorgabe eines zweistelligen Marktanteils ist man auch heute noch weit entfernt. Die Zusammenarbeit mit Sat.1 ist damit aber nicht beendet. Der Sender will laut FAZ mit ihr einen Vertrag abschließen, wonach sie ihre Sendungen „Ladykracher” und „Danke, Anke” fortsetzen solle.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7332

Irgendwie ist es ja schade, denn so schlecht finde ich die Show nicht. Man darf es halt nicht mit der Harald Schmidt Show vergleichen. Aber in den reinen Comedy Formaten ist die Frau Engelke einfach besser. Nun bin ich mal gespannt was es dann nach dem 21.Oktober auf dem Sendeplatz zu sehen gibt. Hoffentlich nicht noch so etwas wie Peinliche Verlobte, vertauschte Frauen oder Polizisten bei der Arbeit. Wenn es nach mir ginge könnten sie einfach noch mal die ganzen Harald Schmidt Shows wiederholen, solange bis sie eine Nachfolge für Anke gefunden haben wird ja sicher eine ganze Weile vergehen.

Kommentare


unbekannt
16:11 05.10.2004
Bin Mitglied im quotenmeter.de- Forum un die Diskussion um Anke`s Show geht schon ne Weile. Ehrlich gesagt bin ich froß wenn ide Sendung eingestellt wird. Sie tut sich selber damit den größten Gefallen. Late Night Talk passt zu Anke so gut wie der Papst zu Metallica. Und den Vergleich mit harald Schmidt ist sie zum größten Teil selber Schuld- sie wußte worauf sie sich einläßt als sie den Vertrag unterschrieben hat. Anke kann super in Rollen schlüpfen, siehe Ricky, die Engelkes, etc, aber Stand Up ist nicht ihr Ding. Das sah man ihr find ich auch vor allem in letzter Zeit an. Wie nervös sie vor der kamera war und fats hilflos wirkte...ich finds schade um den Mensch Anke Engelke. Hoffe sie steckt diesen Misserfolg einigermaßen weg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 15:33