Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-02 01:23
Der erste Monat
So nun, der erste Monat Web-(b)loggen ist abgelaufen. Es ist mir tatsächlich gelungen täglich, oder besser gesagt nächtlich immer einen (mindestens) Beitrag online zu bringen. Und tatsächlich, bin ich/oder werde ich auch gelesen :+)
Das ist wirklich ein schönes Gefühl!
Es gab Zeiten, im Teenager Alter, da habe ich mein Tagebuch mittels eines Schlosses oder diverser guter und quasi unauffindbarer Verstecke geschützt. Und ich hätte wahrscheinlich derzeit jedem aus meiner Familie oder sonst wem, der sich meinen Aufzeichnungen uneingeladen oder unaufgefordert nähert, bequem den Schädel eingeschlagen oder wahlweise bis an das Lebensende verflucht.
… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 01:23