Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » HufflePuff. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch HufflePuff.
2015-05-20 16:08
Und die hoffnung,Stirbt zuletzt :)

Ich bin seid 1 woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen..

Naja ex freund,Und er hat eine neue ich aber dachte ich wäre nicht eifersüchtig doch irgentwie bin ich es doch und ich fühle mich schlecht wenn ich sie zusammen sehe..Da er mit mir schluss gemacht hat und Gesagt hat das er keine zeit für eine Freundin habe aber es nichts mit mir,zu tun hätte..Und dann karm er mit Vanessa um die ecke ich fühle mich mieser als noch nie weil ich so dreist abgespeist wurde von einem Jungen der nur auf eins aus ist,Naja so sind sie doch alle oder nicht?

Naja zumglück habe ich nicht mit ihm geschlafen und ich bin auch sehr froh darüber...Seine jetzige freundin würde sofort mit ihm schlafen da sie Unsere Jahrgangs H're ist naja ich wollte das garnicht so ausführlich schreiben deswegen bye.

HufflePuff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

HufflePuff. Offline

Mitglied seit: 20.05.2015
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-20 16:08