Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » HufflePuff. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch HufflePuff.
2015-05-27 19:29
Doreen..

Doreen war heute Krank >.<

Doreen war heute krank und das nutzte timo aus und Hackte auf mir rum er meinte ich wäre eine Beh'nderte...Und das ich sie nicht mehr alle habe,Ich wiederrum Ich habe sie wohl noch alle aber An deiner stelle wäre ich vorsichtig und mein Blick viel auf den lehrer der in dem Türrahmen stand..Und der dann auch fragte:,,Was ist hier los? Muss ich schlichten?!'' Ich antwortete mit:,,Nein,er hat nichts gemacht''

Und ich frage mich in diesem Moment warum ich nicht ausgepackt habe gesagt habe Ja,genau er er beleidigt mich tage lang ! Er Schlägt mich und meine Freundin er gehört nicht auf diese schule (Gesamt)Er gehört auf die Haupt Da wo auch seine ganzen assi freunde hingehen und Rauchen können !!Wo es den lehrern egal ist was mit deren Körpern geschieht!Ich hoffe irgentwann wacht er auf und Legt die kippe aus der hand Und,Und mir fehlen dafür die worte mich betrifft das selber so 5 Monate sind nicht wenig (auch nicht viel) aber letzt endlich will ich nur sein Bestes..Und ich hoffe einfach nur er steht auf und Zerbrößelt die kippe dreht sich um und kommt zurück !

Danke für's Zuhören..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

HufflePuff. Offline

Mitglied seit: 20.05.2015
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-27 19:29