Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hoernchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hoernchen
2007-08-31 16:52
boring-
Sooo, das war jetzt wieder der erste schultag sozusagen..gestern extra ne 3/4 std. zur schule gefahren (und das mit dem rad^^) um mir ne stunde geschwätz anzuhören und wieder nach hause zu fahren..toll -.-* naja, heute wars auch ziemlich öde..hoffe ich bekomme den Job bei edeka...400 euro, damit kann ich mir dann die versicherung fürs auto leisten *hoff.... zu meinem schatz möchte ich auch endlich...vermiss den so...´haben gestern mein Auto weiter gewienert und das neue Radio getestet^^ ansonsten ist nichts weiter phänomenales passiert..ich hab heute ein reh gesehn. und ein eichhörnchen. thats it ^_^ jetzt werd ich mir erstmal ne riiiesen tasse kakao machen, is nämlich echt arschkalt hier oO mit schon viel milchschaum *lechz....trotz regen euch allen einen schönen tag ;) *mel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hoernchen Offline

Mitglied seit: 17.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 16:52