Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hoernchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hoernchen
2007-08-29 20:12
Endlich Führerschein =)
Sooo, hier bin ich wieder sozusagen...war ne ziemlich lange zeit nicht mehr hier, aber nun hat sich einiges geändert, deshalb habe ich mein altes tagebuch gelöscht und fange hier sozusagen nochmal von vorne an ^^ nachdem ich schon seit 3 std. aufräume und das vermutlich auch noch bis morgen dauern wird *zerknirscht guckt, nutz ich jetzt mal die gelegenheit und mache ein bisschen..hm nunja "Pause" ^^ aaaaaalso, morgen geht die schule wieder los und führerschein ist auch endlich in der Tasche...omg wenn ich an diese Prüfung denke...beim abbiegen vom linken in den rechten fahrstreifen gefahren und das auch noch ohne zu gucken *____* whaaaa scheiße...am ende dann der Prüfer nur so..." aaaalso, sie sind ja echt super gefahren..aber sie haben eine GAANZ DICKE SCHRAME" *schluck...mein fahrlehrer neben mir hat schon die augen verdreht.... naja, grade so geschafft^^ nun bin ich stolzer besitzer eines schwarzen renault twingo und einem kleinen rosa zettel mit ner schönen großen fett schwarzen 17 drauf. nix mit karte -.- ... und alleine fahren darf ich auch nicht..naja, war schon ganz lustig die erste fahrt :D 3 mal abgesoffen und dann wars schon wieder rot...dies kupplung knallt aber auch rein *___* naja, man gewöht sich an alles ^^ wenn nur nicht dieses angstvolle quieken von meinem vater wäre...ich glaube ich fahre immer zu weit rechts :P zum glück muss ich morgen erst um 11 uhr in der schule sein *jihaaa...na gut, werd mich hier mal weiter dem bomben chaos widmen was ich mein eigen nenne^^ wünsche allen noch nen schönen abend ;) *melina

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hoernchen Offline

Mitglied seit: 17.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 20:12