Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Himawari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Himawari
2012-09-20 19:01
Das habe ich nicht gern!

Hi,

ja, gerade eben hatte ich Streit mit meiner Mutter. Bei uns in der Familie geht es halt immer sehr... chaotisch zu.

Meine Mutter ist Berufstätig (100%) im Nachtdienst und ihr Trottel, Verzeihung, ihr Mann arbeitet die ganze Woche über in Frankfurt. Er kommt also nur am Wochenende heim.

Jedenfalls sollte ich heute abend auf die Kleinen aufpassen. Das mache ich öfter und nicht gerne, da sie etwas ... verwöhnt sind. Meine Mutter hat noch 4 kleine Kinder (10, 9, 6 und 4). Da ich aber morgen eine Klassenarbeit schreibe, habe ich gesagt, sie muss sich jemand anderen suchen. Daraufhin brüllt sie mich an, ich wäre undankbar, egoistisch und und und. Ich habe sie anschließend daraufhingewiesen, das es nicht meine Aufgabe ist, auf ihre Kinder aufzupassen und wenn sie das nicht alleine hinkriegt, dann sollte sie sich entweder:

1. einen anderen Mann suchen
2. weniger Arbeiten und
3. weniger Kinder bekommen

Tut mir leid, aber ich mache ungern etwas für Leute, die mich anschreien.

Vielleicht war das jetzt bicht die Beste Antwort, aber ich bin halt einfach kein Familienmensch.

Liebe Grüße

Himawari

Kommentare

21:11 23.09.2012
mit einer Freundin zusammen, also nicht mehr daheim
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 21.09.2012
Wohnst du alleine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Himawari Offline

Mitglied seit: 10.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-20 19:01