Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-26 13:53
Ein Pic von mir
noch 3 Monate intensives Training liegen vor mir. Dazwischen 3 Wochen Urlaub in Holland, wo ich mein Training nicht aufhören werde. 50 Liegstütze pro Tag und 1x am Tag morgens mit Hund am Strand 40min. Laufen (mach ich aber immer im Urlaub).

Nach der Hochzeit werde ich aber nicht aufhören mit dem Training. Wäre ich ja schön blöd. Aber nicht mehr 3x in der Woche, dann vlt. nur noch 2x. Die Muskeln sollen ja auch nicht mehr werden!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

20:36 26.05.2006
Naja.... *schäm*...... man sieht ja nicht so viel!! *lach*...... sobald ich ein Bild von der Feier bekommen kann, werde ich es hier reinsetzen!!
Trotzdem danke und in Gedanken drück ich euch dafür!!!

Und mimihopps: nicht *neidischseufz* Das möchte ich nicht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 26.05.2006
Du hast eine echt Klasse Figur bekommen. Darfst wirklich stolz auf dich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 26.05.2006
du kannst auch stolz auf dich sein ..*neidischseufz* ...
ich würde gern ein foto mit gestylten haaren sehn ...:oD
aber am aller liebesten ein bild von der feier mit der weisen hüfthose und dem schwarzen oberteil ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 26.05.2006
Jetzt übertreib mal nicht ) die Haare liegen, bzw. stehen nicht richtig, die Hose ist mittlerweile auch schon zu groß. Das einzige was mir passt, sind meine Schuhe und der Pulli. Aber ich bin echt schmal geworden.
Steckt ja auch viel Arbeit drin. Und das schlimme ist, ich bin da so stolz drauf. Das nervt bald schon... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 26.05.2006
Siehst echt suuuuuuuuuuuupi aus.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 13:53