Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-23 16:50
Ob ICH gestört bin....
.... fragte mein Chef mich eben. Ich hab die Pisse in den Augen stehen und könnte gleich durchdrehen.
Weil ich kein Obst esse.... hui, wie schrecklich..... und kein Kuchen..... hui, wie schlimme.

Die kotzen mich hier so an. Wenn meine Drecks Kollegin Fehler macht, krieg immer nur ich das erzählt, sie wird nie drauf angesprochen. Aber seit Monaten erzählen die mir, dass die entweder gekündigt werden soll oder ihr Stunden gekürzt werden sollen. Nichts passiert.

Die haben sie hier doch nicht mehr alle. Ich hau hier ab, sobald es geht!!! Und wenn ich schwanger werden muss......

Tags

leben 

Kommentare

03:15 25.05.2006
darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen!!!! aber ist ja auch was schönes und vlt. finde ich einen guten teilzeitjob. denn mit den diensten wäre das gut machbar!! abwarten. kommt zeit kommt rat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 24.05.2006
bei mir war es damals so:
eine kollegin hat gekündigt. die andere war immer schon eine beisszange. aufstiegsmöglichkeiten gabs keine und unser chef meinte immer:"das machen wir schon". das hiess dann:"mach was und sag mir die lösung".
da hats mir dann gereicht und kinder wollten wir auch.
da hab ich mir dann halt gesagt:"worauf sollen wir warten?" und naja, lass mich mal rechnen. ein jahr später kam der junior!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 24.05.2006
Ich nehm die Cerazette. Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 24.05.2006
Na dann kannst ja theoretisch schon direkt bei der Hochzeit die Pille wegwerfen *gg*
Darf man fragen, welche du nimmst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 24.05.2006
Wenn ich bis in 6 Monaten keinen neuen Job habe, werde ich die Pille absetzen. Aber aus DEM Grund, weil wir Kinder wollen und ich dann 29 bin..... was soll ich da noch länger warten, gelle?!?!?
Versuche es ja schon seit 2 Jahren mit Bewerbungen hier wegzukommen.

Der Chef war zwar später wieder klein mit Hut, weil ich ihm schon gezeigt habe, dass ich so mit mir nicht reden lasse. Und das ist eigentlich mein L-Chef...... Tzja. Beim nächsten Mal versuche ich direkt was passendes zu sagen. Aber ich bin ein Mensch, der nicht schlagfertig ist und mir erst später alles einfällt. Einige kennen das gelle?!?!

Danke für Eure Comments!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 24.05.2006
Hä?? Was ist denn mit deinem Chef los??

Hm...schwanger werden...finde ich um den Job "loszuwerden" nicht so die gute Idee, aber an sich ist die Idee doch gut *gg*
Pass aber auf, dass du dann möglichst nicht schon ein Feuerwehrkind auf die Welt bringst *lol* Das Kinderzimmer steht dann voll mit Feuerwehrautos...glaube mir...ich spreche aus Erfahrung *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 24.05.2006
Die Gedanken kommen mir auch JEDEN TAG!
Fühl Dich gedrückt, damit biste nicht alleine!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 23.05.2006
das hab ich mir damals in meiner firma auch gedacht! und ich hab mich dann für die schwangerschaft entschieden....
aber natürlich nicht nur wegen der firma! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 16:50