Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-26 08:20
Allein im Büro
Heute bin ich im Büro bis 17 Uhr und mit meinem Cheffe alone. Der andere hat frei und Kollegin hat ja schon die ganze Woche frei. Mein Hund ist mit im Büro, da Stef Dienst hat.

Unser Feiertag:

Die Hochzeit

Gegen 19.30 Uhr sind wir dort gewesen. Ich hatte meine enge weiße Hüftjeans an, ein enges schwarzes, tief dekolletiertes Shirt an. Ich habe mich zum ersten Mal damit wohlgefühlt, ohne eine Weste darüber zuziehen.

Die Feier ansich hielt sich in Grenzen. Waren viele viele ältere Leute da, wir sprengten den Durchschnitt. Die Luft war zum ersticken, weil die kein Fenster von Anfang an auf hatten und die Türe konnte nicht aufgemacht werden, weil die Enkel der Partyraumbesitzer im Nebenhaus schlafen. Wie gut, dass wir dort unsere Letsch feiern.
Das Essen war okay. Ital. Buffet. Es gab alles Mögliche an Fischvorspeisen, Tomate/ Mozarella, frischen Salat..... etc.
4 Aufläufe. Lasagne, dann Nudeln mit Cherrytomaten (kein Auflauf, weil ohne Käse), Teigtaschen mit Champignons & Lachstortellini mit Brokkoli. War sehr lecker, aber vieler Meinungen nach fehlte es an Fleisch.
Es war sehr lecker. Für alle die, die Erdbeeren lieben, gab es als Nachspeise eine RIESEN Schüssel Erdbeeren und Vanille-Eis.

Gegen 23.45 Uhr sind wir mit einigen Leuten gefahren, mein Männe blieb noch da - klar, weil es ekelhaft mit der Luft wurde, mir war schwindelig, die Stimmung im Boden (da es keinen Plattenscratcher gab) und wir sind mit meiner Kosmetikerin, ihrem Mann, Martina, ihr Mann, Sandra und ich in die Wache gefahren und haben dort noch bis 3 Uhr gezaubert. Uns ging es gestern richtig gut.

Als Stef gegen 6.15 Uhr nach Hause kam, wusste er noch nicht, dass er gegen 13 Uhr überm Klo hängt... hihihihii...

Er erzählte noch, dass der Bräutigam später selber Musik machen musste..... neeeee, das muss nicht sein. Da spare ich nicht dran, nicht an der Musik!! Das WICHTIGSTE!!

Wir wollten ja noch eine Karaoke-Show gemacht haben, aber bei den Gästen wär nichts bei rum gekommen.

Gegen 11 Uhr waren wir wach, ich hatte schon Brötchen geholt, mit dem Hund Gassi gewesen und dann wurde unsere Kirmes (unterm Schlafzimmerfenster) eröffnet. Ist immer klasse, man kann den ganzen Tag am Fenster stehen und die Leute beobachten. Super. Ganz großes Kino.

Als erstes wurde mal ordentlich Sex gemacht. Mein Gott war das ein Höhepunkt. Ich dachte ich müsste ersticken!!! Stef hat das sehr genossen. Danach hatte er so dermaßene Kopfschmerzen, dass ihm schlecht war... hihihihi....

Er aß zum Frühstück 1 Ei und ging postwendend zum WC, vorher noch einen Schluck Kaffee (hatte ich nicht verstanden, warum er das noch macht??)

Nachdem er schwarzen Tee anfing zu trinken und es ihm auch schon besser ging, ist er nochmal ins Bett (gegen 14 Uhr) und ich bin mit dem Hund in den Wald Laufen gegangen. Wollte doch mal testen, ob ich konditionell schon fit bin für die Wildnis. Ca. 40 min. Gejoggt, gesprintet, gewalkt... immer im Wechsel. Super.

Für 16 Uhr waren wir mit 1 Pärchen und Tiffy an der Wache verabredet. Das alljährliche über-die-Kirmes-und-durch-die-Biergarten-Gelaufe fand statt.

Vorher rief aber der Andi an und sagte, dass er Yvonne abholt und dann kämen die beiden auch ins Dorf (oooops, er hat doch angerufen *freu*)
Als wir über die Kirmes und über den Markt zum nächsten Biergarten ansteuerten, waren wir schon mit 12 Mann. Es war ein richtig geiler Nachmittag, mit allen Leuten, die man so traf. Am besten geht das sowieso nur spontan.
Haben 2 Bierzeltgarnierturen besetzt und alle außer Iris (meiner Einladungskarten-Iris) und mir tranken sie Cola... wir tranken Pils. Jawoll. Sogar 2.

Zum Abschied, denn gegen 18.30 Unr löste sich alles auf, gab es noch für jeden einen leckeren Backfisch für zu Hause und ab 19.30 Uhr lagen wir selig auf der Couch und haben uns Hella v. Sinnen und Hugo E. Balder angeschaut.

Es war sehr schön und deshalb macht es mir heute auch nichts zu arbeiten!!

Heute Abend 18.30 Uhr: Sport mit Martina und Yvonne!!!

Morgen: Dessous für Brautkleid kaufen mit Trauzeugin Katja

Sonntag: Training und Kaffee bei Thomas & Doris, die morgen in ihre erste eigene, gemeinsame Wohnung ziehen.

Schön.

Tags

leben 

Kommentare

10:04 26.05.2006
mir macht es auch nichts aus!!! ist schön ruhig hier. zu hause wäre ab 12 uhr kirmesgedröhn.... dann lieber hier, studio und wenn ich dann nach hause komme ist ruhe!!
dir auch ein ganz tolles wochenende! mit deinem schatzi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 26.05.2006
Bin heute auch arbeiten. Ist abba auch nich weiter schlimm, weil soo wenige Kollegen da sind.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende (hast ja viel vor)!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 26.05.2006
@rapunzel
nein, das haben wir nicht ) .... ist auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr gewesen!!!

@mimihopps
danke dir. wünsche dir das gleiche!! und halte durch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 26.05.2006
Du arme,bist ganz alleine im Büro mit deinem Chef...das ist gar nicht schön.Weil viele heute frei haben.....Gestern ging es dir ja sooooooooo richtig gut. Aber nicht das ihr wieder so Filme vorher auf dem PC geschaut habt*gg*....hihi..Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 26.05.2006
"Ich hatte meine enge weiße Hüftjeans an, ein enges schwarzes, tief dekolletiertes Shirt an. Ich habe mich zum ersten Mal damit wohlgefühlt, ohne eine Weste darüber zuziehen"
wow was für ein gefühl ...
vielspass heute beim sport
lieb rüber wink hab nen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 08:20