Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-07 18:23
Tag der sozialen Kontakte :)
Huhu! Da bin ich auch mal wieder. Ich bin so faul in letzter Zeit (? eigentlich ja immer...). Na jedenfalls hab ich fast nie Lust, was in mein TB zu schreiben...aber nun ja.

Gestern hatte ich etwas Uni (wah, in zwei Wochen schreiben wir Midterm Exam und ich hab keinen Plan...super) und dann bin ich in die Mensa. Hab da sogar eine aus einem meiner Tutorien getroffen. Also ich hätte sie nicht so wirklich erkannt, aber sie hat mich dann angesprochen und sich auch zu mir gesetzt. So langsam knüpfe ich doch ein paar soziale Kontakte! ;) Ist jedenfalls sehr viel angenehmer NICHT alleine in der Mensa zu sitzen! Naja, haben uns recht gut unterhalten und dann bin ich noch mit dem Bus mit ihr in die Stadt gefahren, das lag ja auf dem Weg zum Bahnhof. Schön schön, hoffentlich seh ich die dann auch mal wieder, sonst war das ja alles umsonst!

Nachmittags kam dann Schatzi vorbei. Der hatte Exkursion und war dann auch dementsprechen fertig, weil sie nur komische Röhren in die Erde klopfen durften. Und das bei der Kälte! Aber er hat mir dann doch noch geholfen, mein Bett auseinander zu nehmen! Jetzt hab ich halt nur noch den Lattenrost und die Matratze, aber es macht immerhin keine nervigen Geräusche mehr! ;) Danach sind wir zu ihm gefahren und dann ging's ihm wirklich nicht so gut. Jedenfalls konnte er seine Arme fast nicht bewegen, weil er so Schmerzen hatte. Hab ihm dann befohlen, sich zu duschen und ihn dann eingesalbt...naja, nachdem ich ihn noch etwas gequält hab...hatte doch was, als er da so nackt im Bett lag. ;D Und ich konnte einfach nicht widerstehen... Hab dann noch ein paar Equilibrium-Screenshots auf seinem PC gemacht, weil ich kein DVD-Laufwerk hab, hab nur meinen mp3-Player vergessen, jetzt muss ich mir die noch irgendwann holen. Naja, so um halb zehn bin ich dann heim und Schatzi ist ganz brav ins Bettchen! :)

Jo, heute hatte ich dann nur eine Stunde Tutorium...die war nur etwas gestresst, weil keiner die Hausaufgabe hatte...müssen die jetzt per Mail schicken. Jaja. Und das war das LETZTE MAL heute, d.h. ich hab jetzt IMMER DIENSTAGS FREI!!! *juhu* Haben uns aber noch für morgen Abend auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, da werd ich wohl hingehen und noch ein paar soziale Kontakte knüpfen. ;)

Ja, an der Bushaltestelle hab ich dann heute auch eine getroffen, die schon etwas länger studiert und die ich gleich am ersten Tag mal kennengelernt hab. Die hat mir angeboten, morgen so nen Ordner mitzubringen, wo ihre ganzen Unterlagen zu SpraWi drin sind. Die kann ich mir dann kopieren. Voll nett halt! Ich versteh in dem Fach nämlich gar nix...ähem. Und ein paar mehr Informationen zu dem Stoff können ja net schaden! Werd mir das morgen jedenfalls abholen und kopieren. Suuuuper Nett! :)

Danach bin ich dann in die Stadt gefahren und hab mich da mit Manu getroffen und hab sie etwas durch die Stadt geschleift und über den Weihnachtsmarkt... Hab jetzt Schatzis Geschenke gekauft: nen neuen Geldbeutel (ich weiß, wie romantisch, aber sein jetziger fällt echt auseinander und er verliert dauern Geld!) und ein Buch (hab ihm extra befohlen, bis Weihnachten KEINE Bücher zu kaufen! *gg*) und dann kriegt er noch ne Zartbitter-Toblerone, weil er die schon so lange nix mehr gegessen hat...jaja. Alles in allem ein sehr teures Geschenk! Aber was tut man net alles. ;) Hoffentlich freut er sich wenigstens! Hab dann nur wieder das Problem, dass ich nicht weiß, was ich ihm zu unserem 2-jährigen Jubiläum und zu seinem Geburtstag schenken soll! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...

Hab auch noch meine Haarfarbe gefunden! In so einem winz-Friseurladen. Hehe. Naja, werd ich mir noch nicht draufklatschen, bis jetzt ist sie ja noch net ausgewaschen. Ist echt gut, die Marke! (Tulip / Directions von LaRiché)

Ja, war dann ja noch mit Manu auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker Bratwürstchen gegessen! Den Glühwein hab ich mir dann gespart, krieg ja morgen welchen. Ist auch wieder so teuer...naja. Was tut man nicht alles für die Sucht! Mit Schatzi muss ich auch mal auf den Weihnachtsmarkt! Aber den seh ich wohl vielleicht erst am Wochenende wieder...voll doof! Heute kommt er spät heim, morgen erst Recht, am Donnerstag hat er sich zu so ner komischen Verkehrszählung (oder so) eingetragen und ich geh mit Andi zu Jojo, weil wir zusammen Lasagne kochen wollen und am Freitag treff ich mich nachmittags oder so mit Meli, Manu und Martha in der Kneipe, um Lorens Brief zu öffnen. Vielleicht kann er da ja nachkommen, aber er hat da auch lange Uni. Und am WE will er vielleicht Netzwerk mit zwei Kumpels machen, aber das kommt wohl eher nicht zustande. Also hab ich noch Hoffnung für das Wochenende! Nur Julchen wollt ich am Samstag vielleicht auch nochmal besuchen...und die muss ich dann noch anrufen! ;) Mach ich vielleicht lieber jetzt gleich, bevor Schatzi anruft. Aber vielleicht seh ich ihn morgen kurz in der Uni! Da würd ich mich freuen. :)

Naja, dafür, dass ich nie Lust habe, ist es doch ganz schön viel geworden...najanu. Freu mich jetzt irgendwie schon auf morgen, obwohl ich da so lange Uni hab. Wird bestimmt ein lustiger Tag (bis auf das frühe Aufstehen...)!!

Bis denn!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 18:23