Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-09 23:30
Rückblick & Kochen mit Freunden
[16.33]
Ach ja, mal wieder schreibfaul! :) Nun ja, werd das ganze wohl heute Abend online stellen, falls ich früh genug wieder heimkomme. Geh nämlich in ner halben Stunde los zu Jojo und wir kochen was Leckeres!

Uni war gestern ganz unspektakulär...hatte Spanisch und dann saß ich da so 6 Stunden rum. Hab mir was kopiert für SpraWi und dann kam Schatzi für ne Stunde vorbei, hach ja. Ansonsten saß ich halt mit Margot, Martha, Effa und Rebi rum. Dann noch SpraWi und um halb sieben haben wir uns in der Stadt vorm Mac verabredet. Ein paar Leute aus einem meiner Tutorien wollten sich da ja treffen zum Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt. Und da bin ich halt auch mal hin. ;) Stand da erst mal fünf Minuten, dann kam so ein Kerl der auch in dem Tutorium war, und wir standen noch mal so 15min, bis denn endlich jemand kam! Am Ende waren wir nur drei Leute aus dem Tutorium, die Tutorien und noch zwei Freundinnen von ihr und so ein Kerl, den noch jemand mitgebracht hatte. Haben uns erst mal nen Glühweinstand gesucht. War voll lustig irgendwie! Die Tutorien und der eine Kerl haben sich gezankt und so als wären sie ein altes Ehepaar! Hehe. Wir standen nur kopfschüttelnd daneben! War aber gut, hab mich mit den ganzen Leuten ziemlich gut verstanden! Nur halt mal wieder blöd, dass ich die jetzt nix mehr seh! Das scheint so an der Uni zu sein, damit muss man sich wohl abfinden...blöd. Hab dann noch ne Bratwurst gegessen und mir mit der Tutorin noch nen zweiten Glühwein genehmigt und am Ende standen wir dann nur noch zu dritt da rum. Hihi. Naja, so um 20Uhr sind wir dann auseinandergegangen. Bin noch mal schnell ins Mac und hab mir was geholt und dann zum Bahnhof geeilt. Hab da auch noch eine getroffen, die ich von der Uni kenn, da war die Zugfahrt wenigstens nicht so langweilig. Meine Mutter hat mich dann abgeholt und lange war ich auch nicht mehr wach!

Heut war ich voll verplant. Hab nur zwei Stunden Spanisch gehabt, dachte aber ich hätte drei Stunden später noch was! Ist mir zum Glück dann doch noch aufgefallen! :) Jedenfalls hatte ich das Auto, war auch gut so, wollte nämlich danach noch Eis für heute Abend kaufen. Eigentlich sollte es Schoko werden, aber irgendwie verkaufen ALLE LÄDEN nur noch Vanille!! Und ich war in mindestens vier Läden drin! Naja, hoffe, das mag jeder. Ansonsten Pech gehabt! Und dann war ich endlich daheim und hab nur noch gepennt, gepennt, gepennt!! :D Und jetzt dann gleich geh ich los...so in 30min. Darf nur nicht das Eis vergessen und den Salat muss ich auch noch abholen, weil Andi erst später kommt und das soll ja die Vorspeise sein!

[23.19]
Na gut, da bin ich wieder. Also eigentlich schon länger...war so gegen neun daheim. War ganz lustig, aber mir war danach soooo schlecht. Vor allem von den Waffeln...der Salat ist mir etwas missglückt (hat halt fast nur nach Öl geschmeckt), aber das kommt davon, wenn man mich zwingt, den zu machen! ;) Die Lasagne war lecker, das Eis auch...nur die Waffeln...nänä. Ich glaub das ist nicht so meins! Naja. Hab jetzt endlich mal Andis Freund kennen gelernt! Der ist schon 30 und sie 21...naja. Hab ja nix dagegen, jedem das Seine, aber etwas komisch fänd ich das schon, wenn mein Freund so "alt" wär. ;)

Hab dann noch über eine Stunde (!!) mit meinem Schatz telefoniert! Wenn man bedenkt, dass unsere Telefongespräche vor einem Jahr noch höchstens fünf Minuten gedauert haben...nicht schlecht! Hihi. Ich freu mich auf morgen, da hab ich ihn wieder! Das GAAAAAAANZE Wochenende lang! Werd wohl bis Sonntag bei ihm übernachten, da er samstags kein Auto hat, um mich heim zu fahren...aber macht ja hoffentlich nix. Dann fällt zwar unser sonntägliches Familienfrühstück aus, aber das war in letzter Zeit ja oft genug so. Obwohl's schon schade ist, das war immer toll bzw. ist es ja immer noch, wenn es mal stattfindet! Hach ja.

Werd dann mal ins Bett gehen...obwohl, ich muss noch auf meine Mutter warten und ihr Bescheid sagen. Nicht, dass sie sich Sorgen macht! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 23:30