Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-12 14:51
schlecht drauf
Naja, es geht voran. Beziehungsweise, es muss ja... Hausarbeit hab ich immerhin angefangen. Ich hoffe, ich werde morgen fertig, damit ich am Donnerstag alles abgeben kann. Und wehe, es ist keiner im Sekretariat, dann dreh ich aber durch. Wäre nämlich wieder typisch...
Außerdem will ich mit Manu am Donnerstag noch einkaufen gehen für unsere Geburtstagsfeier. Und abends wollte ich noch mit Elle und Margot nen Kaffee trinken gehen. Ja.

Der Corsa, das Tantenauto, spinnt. Beim Anfahren und auch so beim Fahren ruckelt er die ganze Zeit und zieht nicht richtig. Da muss man schon Angst haben, einfach mal stehen zu bleiben und nicht mehr weiter zu kommen. Hab das Auto jetzt in die Werkstatt, aber der Typ war natürlich nicht da, d.h. ich muss nachher noch mal anrufen. Und am Montag muss das Auto wieder da sein, weil Tantchen einen Arzttermin hat. Das Schloss vom Kofferraum ist auch immer noch kaputt... doofe Karre.

Sowieso bin ich grad eher nicht so gut drauf. Merkt man wohl. ;) Nächste Woche, wenn das Wetter immer noch so scheiße ist (was ich mal nicht hoffe, aber man kennt es ja), werd ich mit Patrick ganz oft ins Kino gehen! So viele Filme, die ich unbedingt sehen will...

Tags

leben 

Kommentare

16:35 13.08.2008
narnia und hancock hab ich gesehen. fand beide gut. ahhh, akte x schon angelaufen? will ich auch noch sehen. find keinen, der mit mir kung fu panda anschaut vie spaß auf jeden fall! ich liebe kino!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 12.08.2008
Naja, angelaufen sind sie ja schon. ich hatte nur noch keine Zeit, ins Kino zu gehen. :) Sehen will ich: Akte X, Mumie 3, Kung Fu Panda, Narnia und Hancock. Also einiges! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 12.08.2008
echt, welche filme laufen denn an?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 14:51