Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-11 18:34
Problem?
Hab Loren vorhin im ICQ getroffen...wollte eigentlich mal wieder mit ihr quatschen, aber daraus wurde dann nix. Okay, wenn es ihr schlecht geht und sie nicht reden will. Aber warum motzt sie mich dann an? Und mir vorzuwerfen, ich hätte sie auf meiner Invisible-Liste, nur weil sie mich nicht sieht? Hallo, kann ich was dazu, dass mein ICQ in letzter Zeit andauernd spinnt und ich nie als online angezeigt werde!? Echt, da hatte ich schon genug. Sowas muss ich mir echt nicht antun. Keine Ahnung, was für Probleme sie grad hat, aber wenn sie meint sich einreden zu müssen, dass ich sie nicht sprechen will etc. dann soll sie das meinetwegen auch noch tun. Manche Leute machen sich einfach gern Probleme, wo gar keine sind. Pft.

Tags

leben 

Kommentare

20:23 11.02.2006
Ach, ich kanns ja auch nicht ab, wenn andere ihre schlechte Laune an einem ablassen...
Aber auf der anderen Seite ist das ja auch nur menschlich, wahrscheinlich tuts ihr jetzt schon leid.

Naja, wünsch dir noch nen schönen Abend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 18:34