Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-10 19:00
Nostalgie

Ich werde grade ganz nostalgisch, sehe mir haufenweise Intros von Kinderserien auf Youtube an. Oh mein Gott! Wenn ich so überlege, muss ich eigentlich meine komplette Kindheit vor dem Fernseher verbracht haben, um die alle unterzubringen! Es gab einfach soooo geile Serien! Nichts im Vergleich zu dem Dreck, der heutzutage dran kommt. Was sollen nur meine Kinder mal gucken, wenn es nichts Gescheites mehr gibt? Wenn ich eine Liste schreiben müsste, wär die ellenlang und die Hälfte hätte ich dann wohl eh vergessen. Hach. Die gute, alte Zeit! Foot in mouth

So, außerdem ist mir schlecht. Habe grade ne ganze Tafel Schoko gemampft und die war gar nicht mal so gut. Igitt. Nachher trink ich noch ein Bierchen, guck Madagascar 2 und dann noch ne Serie und dann les ich ein bisschen. Heut Abend ist zum Glück nichts mehr geplant!

Cheers!

Tags

Kommentare

00:32 11.10.2009
Haaa, genau das haben eine Freundin und ich auch letztens festgestellt: Dass wir nämlich, rein objektiv gesehen (und unter dem Aspekt, dass wir tausende von Serien kennen) wirklich unsere gesamte Kindheit vor der Glotze verbracht haben müssen..
Aber wir leben das ganze aus - dank Serienjunkies... :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 10.10.2009
Ja, deine Abendplanung klingt gut:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-10 19:00