Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-06-05 23:43
Bad Windsheim
Die Exkursion war ganz ok. Viel gesehen hab ich nicht vom Freilichtmuseum. Mein Fahrer war auch komisch - morgens um 9 Uhr schon Slayer im Auto hören. Und das ne Stunde lang. War doch etwas krass. Ansonsten aber eigentlich ein Tag, der in Ordnung war...

Seitdem bin ich totmüde, hab es aber noch nicht geschafft, ins Bett zu gehen. Morgen kann ich ja zum Glück ausschlafen! :)

Sushi bei meinem Bruder war auch ganz lustig. Cocktails trinken davor auch, obwohl wir das Ende der Happy Hour verpasst haben und der zweite Cocktail dann leider teurer wurde... Na egal.

Gott bin ich müde. Ich glaub ich sollt jetzt doch ins Bett...

Tags

leben 

Kommentare

01:44 06.06.2008
Ich auch...gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 23:43