Vom Arzt zurück - fake Also was soll ich sagen.....lol
War heute beim Arzt und der hat festgestellt, dass es kein knöcherner Bandausriss ist. Weder hab ich Schmerzen, noch einen Bluterguss. Den abgebrochenen Knochen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv YYYY-10-19 -
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 38950 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015