Flüchtlinge die Zweite! Ich hab mir echt gewünscht, dass der heutige Dienst bei den Flüchtlingen ausfallen wird, statt dessen hab ich gestern folgende e-mail erhalten:
Hallo liebe Helfer, heute haben wir bewirkt, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv 2015-11-24 -
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 39051 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015