Familienkram Als ich vormittags einkaufen war, bekam ich einen Anruf, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hinzukommen, also hab ich zurück gerufen.Es war die zukünftige Schwiegermutter meiner jüngsten ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv 2015-10-23 -
2015-10-23 10:47
Ich will ein happy end! Boah, warum kann es nicht immer ein happy end geben? Ich versteh das nicht. Es ist so unfair - jetzt brauch ich wieder einige Zeit, bis ich da begreife. Das Buch ist zu ende und es ist so traurig :-( ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 4 Kommentare
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 38972 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015