Schwieriges Thema Bis vor kurzem hatte ich folgende Einstellung zum Thema Flüchtlinge:
- Wir können nicht alle aufnehmen
- Wo soll das hinführen
- Die bekommen mehr als manch ein Deutscher
Seit 2 ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv 2015-09-04 -
2015-09-04 13:39
Die lieben Schwestern
Als ich heute meine Kleine in der Kita abgegeben habe, hat sie geweint . Oh, dass ist kein schönes Gefühl. Bin dann heim und hab gebügelt. Mein Mann hat sich beschwert, dass er kaum ... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 2 Kommentare
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 38959 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015