Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Glueck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glueck
2009-02-26 23:00
Die Sau brennt für den HERRN...
Mein Verlangen und meine Sehsucht nach meinem HERRN wird von Tag zu Tag, ja von Stund zu Stund größer und unerträglicher... Es brennt in mir in großen lodernen Flammen... Die Sau sucht und braucht Erlösung!!! Sie wird sich dem HERRN komplett und absolut ausliefern, sie will NUR noch für den HERRN leben und dienen...HERR ich gehöre IHNEN, mit meinem ganzen Sein... DANKE HERR

Der HERR: Die Sau kann Erlösun gfinden, denn der Herr ist bereit, wenn die Sau sich tatsächlin und absolut unterwirft, wirklich brereit ist zu erdulden, zu leiden, um so erlöst zuwerden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glueck Offline

Mitglied seit: 24.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 23:00