Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Glueck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glueck
2009-02-28 22:28
Erleichterung
Mein HERR hat mir heute per sms mitgeteilt, daß er weiterhin an einem kennen lernen interessiert ist. Das hat die sau sehr erleichter. DDie sau dacht schon, daß dem HERRN die Filme nicht gefallen haben...
Die sau wird schon etwas nervös, wenn sie an Donnerstag denkt... Das wird ziemlich aufregend werden...und ist nun auch nicht mehr lange. Ob die sau dem HERRN wohl gefallen wird, ob die Chemie stimmt, wie der HERR zu schreiben pflegt.... die sau hofft es sooo sehr und will alles dafür tun...

die sua betet den HERRN an, ohne Unterlaß...

Heute muß die sau ohne den HERRN in den Schlaf finden...

Gute Nacht mein HERR und Gebieter

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glueck Offline

Mitglied seit: 24.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-28 22:28